Im Art of Hair in Meisterschwanden steht für uns das Wohlfühlen und die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Durch eine auf die Wünsche und Persönlichkeit des Kunden zugeschnittene Beratung, setzen wir die Traumfrisur auf kreative und professionelle Weise um.

Ob Damen, Herren, Senioren oder Kinder, im Art of Hair in Meisterschwanden sind Sie immer an der richtigen Adresse.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald im Salon begrüssen zu dürfen.

 

Corinne Moos

Corinne Moos

Herren- und Damencoiffeuse, Geschäftsführerin

Arbeitet Mittwoch, Freitag und Samstag

Schon von klein an war für mich klar, dass ich Coiffeuse werden will. Nach der dreijährigen Lehre im Damenfach und anschliessender einjähriger Lehre im Herrenfach habe ich als Angestellte in mehreren Coiffeursalons mein Wissen und Können erweitert und vertieft. Nach jahrelanger Praxis und zahlreichen Weiterbildungen zu den aktuellsten Trends habe ich im Jahre 2013 den Schritt gewagt und meinen lang ersehnten Traum vom eigenen Coiffeursalon verwirklicht.

Claudine Fossa

Claudine Fossa

Herren- und Damencoiffeuse

Arbeitet am Samstag

Nach mehrjähriger Erfahrung als Coiffeuse und diversen Weiterbildungen im Bereich Trendhaarschnitt, Farb & Meches und Make Up möchte ich nach meiner zweijährigen Babypause wieder in meinem Traumberuf bei Art of Hair durchstarten.

Franziska Hayoz

Franziska Hayoz

Herren- und Damencoiffeuse

Arbeitet am Montag

Nach der abgeschlossener Lehre und diversen Weiterbildungen im Haarbereich, sowie Schminkkursen für Make-Up, Fasnacht und den Theater Coiffeur, arbeite ich nun seit mehr als 2 Jahrzenten in dieser Branche. Der Coiffeur, als wundervoller Kunsthandwerkberuf, begeistert mich seit jeher und erfüllt meinen Arbeitsalltag. Als grosse Bereicherung übe ich, nebst der abwechslungsreichen Tätigkeit am Haar, die Begegnung und den Austausch mit den Menschen, mit Ihnen als Gast.